RSS

Kontakt & Kommentare

Ich möchte meinen Blog so interaktiv wie möglich gestalten. Das heißt, für mich gibt es keine Kommentare, die es nicht wert sind, gepostet zu werden, solange sie den normalen Regeln der Höflichkeit und Anständigkeit entsprechen – dass ich keine Beleidigungen oder stupiden Spam zulasse, sollte klar sein. Habt keine Hemmungen, euch auszutauschen und mitzuteilen, denn es gibt hier keine falschen Antworten und erst recht keine dummen Fragen. Das erste Kommentar eines neuen Kommentators muss ich aufgrund der WordPress – Einstellungen immer erst zulassen, also wundert euch nicht, wenn euer Senf ein paar Stunden braucht, bis er online steht. 🙂

Falls jemand unter euch mal das Bedürfnis hat, ein paar Dinge mit mir unter vier Augen zu besprechen, könnt ihr das auch gern tun. Ihr erreicht mich über die typischen sozialen Netzwerke: Twitter, Google+, Goodreads und natürlich via E-Mail. Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme.

Zusätzlich möchte ich in der nächsten Zeit noch mehr Logos für meinen Blog erstellen, wenn ihr diese gern herunterladen möchtet, besucht mich doch auf Deviant Art!

Twitter: @xWortmagiex

Google+: Wortmagie Berlin

Google+ Seite Blog: Wortmagie Blog Google+

Goodreads: https://www.goodreads.com/Wortmagie

E-Mail: xxcoillaxx@gmail.com

deviantart.com: xxCoillaxx

Advertisements
 

4 Antworten zu “Kontakt & Kommentare

  1. theRealDarkFairy

    August 26, 2014 at 9:45 am

    Seltsam, dass mir das bisher nie aufgefallen ist…
    Du hast gar kein Archiv. Also so ein richtiges mit allen Monaten und so. Fiel mir jetzt eben auf, da mich interessierte, seit wann du eigentlich bloggst und womit du so angefangen hast. Aber sich vom 10.1.14 rückwärts durch die einzelnen Artikel klicken ist irgendwie zu nervig.

    So das wollte ich nur mal als Anregunge dalassen – ich würde mir also ein Archiv wünschen 😉
    Was du aus diesem Wunsch machst bleibt jetzt dir überlassen. Kannst mir natürlich auch einfach sagen wann du angefangen hast und mir den Link zum ersten Beitrag geben 😉

    Liebe Grüße
    DarkFairy

    Gefällt 2 Personen

     
    • wortmagieblog

      August 26, 2014 at 10:11 am

      Vielen Dank für die Anregung, ich werde mal drüber nachdenken, ob ich das zusätzlich integriere. Ich schreibe absichtlich „zusätzlich“, weil alle Beiträge durchaus erreichbar sind in den Übersichtsseiten. Je nachdem, was du suchst, kannst du entweder bei „Neuigkeiten und schnelle Gedanken“ stöbern (dort ist alles chronologisch geordnet), oder bei „Rezensionen“ (nach Autor) oder eben bei „Let’s talk about“ (ebenfalls chronologisch). 🙂

      Meinen allerersten Beitrag gibt es allerdings nicht mehr. Den habe ich gelöscht, als ich das „Über mich“ geschrieben habe, weil dort im Grunde das Gleiche stand. Angefangen habe ich kurz vor dem Jahreswechsel 2013/2014. 😉

      Viele liebe Grüße,
      Elli

      Gefällt 1 Person

       
  2. Tamara

    Juli 13, 2015 at 2:19 pm

    Hi Elli,

    ich wollte dir nur sagen wie schön ich deinen Blog finde! Die Buch-Leder-Optik ist so gemütlich, dass ich mich gleich zu Hause fühle 🙂
    So jetzt noch abonnieren und geschafft!

    Ganz liebe Grüße,
    Tamara

    Gefällt 1 Person

     

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: