RSS

Monatsthemen

Neben der allgemeinen Leseliste stellt uns Sas für ihre Supernatural Lesechallenge 2018 jeden Monat zusätzliche Aufgaben. Höchstwahrscheinlich kann ich mir die Punkte, die für das Erfüllen dieser Monatsaufgaben vergeben werden, nicht offiziell anrechnen, weil die dazugehörigen Rezensionen stets bis zum 10. des Folgemonats veröffentlicht werden müssen. Meist schaffe ich das nicht. Trotzdem werde ich mich bemühen, die Aufgaben zumindest ohne Rezension zu erfüllen. Ich kann auch ohne Punkte Spaß mit der Challenge haben. 😉


Passende Lektüre: „The Winter People“ von Jennifer McMahon
Lesefortschritt auf Goodreads

Passende Lektüre: „Der Wanderer“ (Die Götterkriege #6) von Richard Schwartz
Lesefortschritt auf Goodreads

Passende Lektüre: „Rubinrot“ (Edelstein-Trilogie #1) von Kerstin Gier
Lesefortschritt auf Goodreads

Passende Lektüre: „The Kingdom of Gods“ (Inheritance Trilogy #3) von N.K. Jemisin (Rezension folgt!)
Lesefortschritt auf Goodreads

Passende Lektüre: „We Are All Completely Fine“ von Daryl Gregory (Rezension folgt!)
Lesefortschritt auf Goodreads

Juni

Sas befindet sich leider im Urlaub, deshalb kann ich die Motto-Grafik für Juni (noch) nicht herunterladen.
Ich weiß aber, dass die Aufgabe darin besteht, eine Märchenadaption zu lesen.
Ich reiche die Grafik nach.

Passende Lektüre: „Strands of Bronze and Gold“ von Jane Nickerson (Rezension folgt!)
Lesefortschritt auf Goodreads

 

Advertisements
 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: