RSS

Lesebingo 2017

Wooohhoooo, das Lesebingo von Caroline von i am bookish geht 2017 in eine neue Runde und selbstverständlich bin ich wieder mit dabei!
Die Regeln sind so simpel wie eh und je: lies 25 Bücher zu 25 Kategorien und streiche sie Stück für Stück auf dem Bingo-Feld ab, fertig. Die letzten beiden Jahre war ich bei dieser Challenge stets sehr erfolgreich und konnte alle Aufgaben erfüllen. Wollen doch mal sehen, ob ich das auch im dritten Jahr in Folge schaffe!

lesebingo-2017-4-von-25

01.01.2017 – Ein Buch, das mit Religion zu tun hat: „Tricked“ (The Iron Druid Chronicles #4) von Kevin Hearne

04.01.2017 – Ein Buch, in dem es spukt: „Weißer Schrecken“ von Thomas Finn

13.01.2017 – Einen Reihenauftakt: „Nights of Villjamur“ (Legends of the Red Sun #1) von Mark Charan Newton

19.01.2017 – Ein Buch mit männlicher Hauptfigur: „Ashen Winter“ (Ashfall #2) von Mike Mullin


 

.
.
16%

 

Fortschritt (Stand 10.02.2017): 4 von 25 Aufgaben erfüllt

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: