wortmagies-makabre-high-fantasy-challenge-2017
Hier findet ihr eine Übersicht aller Teilnehmer_innen von Wortmagie’s makabrer High Fantasy Challenge 2017, damit ihr nach Herzenslust stöbern und euch anschauen könnt, welche Bücher gelesen wurden. Manchmal ist ein kleines bisschen Inspiration von außen ja Gold wert. ;)
Außerdem könnt ihr hier einsehen, wer bereits 10, 20 oder 30 Aufgaben erfüllt hat und somit ein-, zwei- oder dreimal im Lostopf für das Gewinnspiel gelandet ist.

Für all diejenigen, die in die Challenge einsteigen möchten: es ist wichtig, dass ihr mir einen Link zu eurer Challenge-Seite zusendet. Unglücklicherweise kann ich euch sonst nicht in die Teilnehmer_innen-Liste aufnehmen, weil ich eure Fortschritte das Jahr über beobachten möchte, um euch die richtige Anzahl Lose für das Gewinnspiel zustehen zu können. Solltet ihr ganz privat und nur für euch selbst teilnehmen wollen, ohne beim Gewinnspiel mitzumachen, ist eine Challenge-Seite natürlich nicht Pflicht. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr kurz Bescheid gebt, dass ihr dabei seid. :)

die-teilnehmer-2017

Teilnehmer_in Challenge-Seite 10 Aufgaben 20 Aufgaben 30 Aufgaben
Elli Wortmagieblog
Sarah Bücherratten
Xandi Bookish Encounters
Alica Crashies Wonderland
Nenatie Nenaties Bücherwelt  ✔
Steffi Zeilenzauber
Marina Ich lese
Julia Lizoyfanes
Tamii Tamii’s Bücherblog
Loralee Lora liest
Nina Ninespo
DarkFairy Mein Senf für die Welt
Diana Gwees Bücherwelt
Tanja Hufies Lesestall
Buchdrache Der Buchdrache