RSS

Oktober

Nun ist der Sommer endgültig vorbei. Der Oktober hat seinen Einstand nass und frisch gefeiert und das Jahr 2016 umfasst nun weniger als 100 verbleibende Tage. So langsam muss ich mir über Challenge-Management Gedanken machen, damit ich am Ende des Jahres so viele Aufgaben wie möglich abhaken kann. Schauen wir mal, wie mir das gelingt, denn für Märchenhaft durch 2016 gibt es ja weiterhin Monatsaufgaben. Im Oktober stehen diese unter dem Motto „Hänsel und Gretel“.

oktober-challenge

Lies ein Buch, …

… über/mit zwei Geschwister(n).
„Vanishing Girls“ von Lauren Oliver

… in dem Süßigkeiten vorkommen.
„Five Days in May“ von Ninie Hammon

… mit einem Wald auf dem Cover.
„Normal“ von Graeme Cameron

… das keine Liebesgeschichte enthält.
„The Cold Commands“ (A Land Fit for Heroes #2) von Richard K. Morgan

… in dem eine böse Frau vorkommt.
„The Laughing Corpse“ (Anita Blake #2) von Laurell K. Hamilton

Fortschritt (Stand 26.10.2016): 5 von 5 Aufgaben erfüllt

Advertisements
 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: