RSS

November

Ich glaube, ich kenne keinen (weiblichen) Bücherwurm, der „Die Schöne und das Biest“ nicht liebt. Ich bin da keine Ausnahme. Ich kann mich mit Belle identifizieren, weil sie gern liest und sich nicht von der Fassade einer Person täuschen lässt. Darum freue ich mich auch über das November-Monatsmotto der Challenge Märchenhaft durch 2016, obwohl ich glaube, dass die Aufgaben schwierig zu erfüllen sind.

november-challenge

Lies ein Buch, …

… das nicht durch seine äußere Hülle besticht, aber durch den Inhalt.

… das in Frankreich spielt.

… über eine ungewöhnliche Liebesgeschichte.
„Hair in All the Wrong Places“ von Andrew Buckley

… mit einem verzauberten Gegenstand.
„First Circle Club“ (First Circle Club #1) von Alex Siegel

… in dem der/die Protagonist_in gerne liest.
„The Serpent King“ von Jeff Zentner

Fortschritt (Stand 23.11.2016): 3 von 5 Aufgaben erfüllt

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: