RSS

Juli

Diesen Monat stehen die Zusatzaufgaben der Challenge Märchenhaft durch 2016 zum ersten Mal unter dem Motto eines Märchens, an das ich mich kaum noch erinnerte: „Die wilden Schwäne“. Ich musste nachlesen, wie das noch gleich war. Prinzessin, 11 (!) Brüder, Verwandlung, Schwäne, Hemden aus Brennnesseln, Schweigen, Happy End. Ah ja, stimmt. Dann kann es ja losgehen mit den Aufgaben. 😀

Juli Challenge

Lies ein Buch, …

… in dem ein Fluch gebrochen werden muss.

… mit Vögeln auf dem Cover.
„Das Reich der Sieben Städte“ (Das Spiel der Götter #2, Part 1) von Steven Erikson

… in dem Feuer eine Rolle spielt.

… in dem der/die Protagonist_in mindestens einen Bruder hat.
„Im Bann der Wüste“ (Das Spiel der Götter #2, Part 2) von Steven Erikson

… mit einem stummen Charakter.
„The Autumn Republic“ (Powder Mage #3) von Brian McClellan

Fortschritt (Stand 26.07.2016): 3 von 5 Aufgaben erfüllt

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: