RSS

Dezember

Passend zum meteorologischen Winteranfang und dem offiziellen Start der Weihnachtszeit wurde heute das letzte Motto der letzten Monatsaufgaben der Challenge Märchenhaft durch 2016 verkündet. Wie könnte es etwas anderes sein als „Die Schneekönigin“? 😉
Ich kann noch nicht absehen, wie erfolgreich ich diese Aufgaben letztendlich erfüllen werde, weil es mir wichtiger ist, die Hauptaufgaben abhaken zu können. Da ich diesbezüglich allerdings gut in der Zeit liege, fällt hoffentlich noch das eine oder andere Buch für die Dezember-Aufgaben ab.

dezember-challenge

Lies ein Buch, …

… mit einem winterlichen Cover.

… in dem es um eine Reise geht.
„The Dark Defiles“ (A Land Fit for Heroes #3) von Richard K. Morgan

… in dem Augen eine besondere Rolle spielen.
„Kinder des Schattens“ (Das Spiel der Götter #5, Part1) von Steven Erikson

… in dem jemand friert.
„Das Buch des Todes“ (Bourbon Kid #4) von Anonymus

… in dem ein Puzzle/Rätsel eine wichtige Rolle spielt.

Fortschritt (Stand 25.12.2016): 3 von 5 Aufgaben erfüllt

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: