RSS

[Juli] Hilf Robin Hood das Bogenschützenturnier zu gewinnen

Die Zusatzaufgaben der Disney-Challenge von Bows and Fairytales im Monat Juli stehen ganz unter dem Motto „Robin Hood“! Bisher läuft es mit den zusätzlichen Leseaufgaben für mich ja nicht so berauschend, obwohl ich mit den Hauptaufgaben gute Fortschritte mache. Es ist gar nicht so einfach, jeden Monat drei Aufgaben zu erfüllen, vor allem, da sie sich nicht immer nebenbei erledigen lassen. Letzten Monat hätte ich zum Beispiel einen All-Time-Favorite noch einmal lesen sollen – mit einem SuB, der so riesig ist wie meiner, sehen die ungelesenen Bücher aber immer viel interessanter aus. 😉
Na egal, neuer Monat, neues Glück. Dieses Mal sollen wir Robin Hood helfen, das Bogenschützenturnier zu gewinnen, damit er seine geliebte Marian heiraten kann.

Disney Challenge Zusatz Juli

1. Lies einen Auftakt zu einer Trilogie.
„Daughter of Smoke & Bone“ (Daughter of Smoke & Bone #1) von Laini Taylor – 19.07.2015 bis 26.07.2015

2. Tauche ab in ein Buch, zu dem es eine Serie oder einen Film gibt.
„Stark: The Dark Half“ von Stephen King – 26.07.2015 bis 31.07.2015

3. Lies ein Buch, in dem der Protagonist mit dem Wald genauso vertraut ist wie Robin Hood.

 

 

Eine Antwort zu “[Juli] Hilf Robin Hood das Bogenschützenturnier zu gewinnen

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: