RSS

[Februar] Küsse Dornröschen aus dem Schlaf

Wie ihr wisst, gibt es bei der Disney-Challenge etwas zu gewinnen. Das bedeutet, für jede Aufgabe gibt es Punkte; wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt und wird Disney-Prinzessin. Neben den Hauptaufgaben stellt Nasti von Bows and Fairytales jeden Monat zusätzliche Aufgaben, die eben auch zusätzliche Punkte einbringen.

Im Januar konnte ich an der Zusatzaufgabe nicht teilnehmen, weil es sich um eine Lesenacht handelte und ich an genau diesem Abend verabredet war. Doch jetzt im Februar möchte ich mir die Möglichkeit, auch ein paar Punkte einzuheimsen, nicht entgehen lassen. 😀

Küsse Dornröschen aus dem Schlaf

Disney Challenge Zusatz Februar

1. Überwinde die Dornenhecke, die das Schloss umgibt
Lies ein Buch in dem der Protagonist mit Problemen zu kämpfen hat, die spitz wie Dornen sind
„Dissected“ von Megan Bostic – 02.02.2015 bis 03.02.2015

2. Schleiche dich leise durch das Schloss – um nicht gesehen zu werden, mache dich unsichtbar
Finde ein Buch mit einem weißen/hellen Cover, das ganz schlicht ist
„Enders“ (Starters-Enders #2) von Lissa Price – 11.02.2015 bis 15.02.2015

3. Küsse Dornröschen nun aus dem Schlaf
Zitiere die romantischste (Kuss-) Szene aus einem Buch

„Will legt die andere Hand an meine Wange und beugt sich langsam zu mir vor. Ich schließe die Augen und spüre, wie er seine Lippen ganz sanft auf meine legt und mich unendlich zart küsst. Die federleichte Berührung schickt eine Hitzewelle durch meinen Körper, obwohl sein Mund sich von den Eiswürfeln angenehm kühl anfühlt. Als ich den Kuss erwidere, löst Will sich von mir. Ich öffne die Augen und sehe ihn fragend an.“

„Weil ich Layken liebe“ (Slammed #1) von Colleen Hoover – 15.02.2015 bis 16.02.2015 (S. 64)

Advertisements
 

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: