RSS

2014

Im letzten Jahr habe ich an zwei Challenges teilgenommen, die ich leider nicht vollständig abschließen konnte. Trotzdem möchte ich sie hier für euch vermerken, damit ihr, wenn ihr Lust dazu habt, ein bisschen darin herumschmökern könnt.

buchchallenge2014

Erst einmal habe ich an der Buch-Challenge 2014 von Mandy Bookaholica teilgenommen. Ich konnte 20 von 21 Aufgaben erfüllen, nur das Vorhaben, ein Sachbuch zu lesen, war für mich nicht umsetzbar. Durch einen Klick aufs Bild werdet ihr auf meine Challenge-Seite weiter geleitet.

Zusätzlich habe ich an Wörterkatzes Farb- und Cover-Challenge teilgenommen, zu der es leider kein Bild gibt. Ihr müsst also mit einem schnöden Link Vorlieb nehmen: Farb- und Cover-Challenge 2014. Hier konnte ich 31 von 34 Aufgaben erfüllen.

Mir bereitet es kein Kopfzerbrechen, dass ich diese Challenges nicht fertig stellen konnte, weil ich sie stets nur als Ergänzung zu meinem Leseverhalten empfinde. Kein Druck, kein Stress – dann macht es Spaß! 😉

 

Advertisements
 

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: