RSS

Neujahrsupdate & Gewinnerverkündung

03 Jan

Frohes Neues, ihr Lieben! 🙂

2018 ist zwar schon 3 Tage alt, aber ich möchte es mir nicht nehmen lassen, euch trotzdem noch alles Gute für das neue Jahr zu wünschen! Möge alles in Erfüllung gehen, was ihr euch wünscht, mögt ihr mit Gesundheit, Liebe und Glück gesegnet sein und mögen euch in den kommenden 12 Monaten Unmengen hervorragender Bücher erwarten!

Obwohl ich für den Jahreswechsel eigentlich noch nicht wirklich bereit war, freue ich mich mittlerweile auf 2018. Das ist gar kein konkretes Gefühl, es entstand einfach durch die vielen Organisationsaufgaben, die das Führen eines Blogs am Ende des alten bzw. am Beginn des neuen Jahres so mit sich bringt. Seiten müssen aktualisiert und umgestellt werden, das neue Leseziel muss festgelegt werden und der große Jahresrückblick steht an. Ich arbeite bereits mit Hochdruck daran, mein Lesejahr 2017 in hübschen Statistiken zusammenzufassen. Außerdem habe ich meine Challenges für 2018 festgelegt. Ich werde an Weltenwanderers Motto Challenge, Sas Supernatural Lesechallenge und natürlich meiner eigenen High Fantasy Challenge teilnehmen.

Bevor es mit dem neuen Jahr so richtig losgehen kann, muss ich allerdings noch ein Versprechen einlösen: die Auslosung der Gewinnerin (wir waren eine reine Mädels-Runde) des Gewinnspiels von Wortmagie’s makabrer High Fantasy Challenge 2017!
Bereits zum zweiten Mal habe ich alle Namen der Teilnehmerinnen, die sich ein Los oder gleich mehrere Lose verdient haben, in einen Topf geschmissen, ordentlich geschüttelt und eine glückliche Siegerin ermittelt. Okay, ganz so war es nicht, denn wer macht sich in den Zeiten der Digitalisierung schon noch die Mühe, Namen auf kleine Schnipsel zu schreiben? Ich habe den Online Random Picker genutzt, doch das Prinzip bleibt das Gleiche. Das Ergebnis seht ihr hier:

Wie immer veranstaltet mir der Picker zu wenig Tamtam bei seiner Auswahl, also hier noch einmal groß, live, in Technicolor, mit haufenweise Konfetti, Luftschlangen, Feenstaub und einem kleinen Tanz von Maggie Simpson!

Herzlichen Glückwunsch an Diana von Gwees Bücherwelt!

Ich gratuliere dir zu einem Wunschbuch im Wert von 20€! Ich freue mich schon darauf, dir gleich eine E-Mail zu schreiben, um zu erfahren, welches Buch es sein soll und wo ich es hinschicken darf!
Alle, die es dieses Jahr nicht getroffen hat, erhalten 2018 natürlich die nächste Chance, denn Wortmagie’s makabre High Fantasy Challenge geht ja, wie bereits erwähnt, in eine neue Runde! Die Anmeldung ist jeder Zeit möglich, also kratzt euren Mut zusammen und stellt euch meinen Aufgaben, dann seid ihr Anfang 2019 vielleicht die Glücklichen, die sich über ein Buchgeschenk freuen dürfen!

Für heute soll es das gewesen sein, ich verabschiede mich und hoffe, ich konnte der lieben Diana ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich verkrümele mich jetzt wieder in meine Zahlenecke und schraube an Statistiken. 😉
Ich glaube fest daran, dass euch allen ein wunderbares Jahr 2018 bevorsteht! 52 Wochen warten darauf, zauberhaft, magisch, episch und denkwürdig gestaltet zu werden! Fangen wir an!
Alles Liebe,
Elli ❤️

Advertisements
 
 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Antworten zu “Neujahrsupdate & Gewinnerverkündung

  1. Caroline

    Januar 4, 2018 at 6:31 pm

    Huhu! Ich wünsche dir auch noch ein schönes und buchreiches neues Jahr! 😀 Leider habe ich mich hier wochenlang nicht auf deinem Blog sehen lassen (die Zeit, die Zeit!), was ich selbst ziemlich schade finde – ich gucke ja eigentlich immer gern bei dir vorbei. Ich mache zwar keine Vorsätze, aber ich nehme mir mal ganz fest vor, wieder häufiger auf anderen Blogs vorbeizuschauen. Viele Grüße jedenfalls! 😉

    Gefällt 1 Person

     
    • wortmagieblog

      Januar 5, 2018 at 7:17 am

      Hey Caroline,

      schön, mal wieder von dir zu hören! Ich wünsch dir ebenfalls ein frohes neues Jahr! Ich schaue ebenfalls seltener auf anderen Blogs vorbei, als ich eigentlich sollte, also mach dir nichts draus, du bist nicht die einzige mit diesem Problem. 😉

      LG
      Elli

      Gefällt mir

       

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: