RSS

Neujahrsgrüße & Gewinnerverkündung

01 Jan

neujahrsgruesse

Hallo ihr Lieben! 🙂

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr voller Gesundheit, Liebe und Freude! Möge 2017 noch besser werden als 2016 und uns allen viele großartige Bücher bescheren! Hoffentlich seid ihr gut reingerutscht. 😉

Ich bin ja kein großer Silvesterfan, daher habe ich mich bereits im Vorfeld bereit erklärt, zu arbeiten und habe das gestern dann auch getan. Es war eine erstaunlich entspannte Schicht, die tatsächlich feucht-fröhlich ausfiel, mit Hütchen. Von wegen seriöser Journalismus und so. 😀 Ich habe es sogar noch vor 0 Uhr nach Hause geschafft und konnte das neue Jahr gemeinsam mit dem Lieblingsmenschen und der Prinzessin begrüßen. Da Berlin-Neukölln zu Silvester allerdings einem Kampfgebiet gleicht, mussten wir nach dem bedeutsamen Glockenschlag noch zwei Stunden ausharren, bevor wir uns zur letzten Gassirunde aufmachen konnten. Ich habe diese Zeit sinnvoll genutzt und habe bereits begonnen, den Jahresrückblick 2016 zusammenzustellen. Dieser wird in den nächsten Tagen online gehen, wann genau, weiß ich leider noch nicht, da dieses Vorhaben immer recht zeitaufwendig ist. Heute werde ich kaum dazu kommen, mit Statistiken rumzuspielen, weil meine Mama Geburtstag hat und wir natürlich ein bisschen feiern (Alles Gute Mama, hab dich lieb!). Morgen und übermorgen schlägt der Arbeitsalltag dann wieder voll zu. Ich versuche, euch den Jahresrückblick spätestens Ende der Woche zu präsentieren.

Ich schreibe diesen Beitrag aber nicht nur, um euch ein tolles neues Jahr zu wünschen und vom anstehenden Jahresrückblick zu schwafeln, nein, ich habe auch noch gute Nachrichten zu verkünden. Ich möchte heute die Gewinnerin des Gewinnspiels von Wortmagie’s makabrer High Fantasy Challenge 2016 bekanntgeben!
Wie so oft habe ich einen Random Thing Picker bemüht und alle Namen in den Topf geschmissen, die sich ein oder mehr Lose verdient hatten. Die Liste war recht begrenzt, schaut selbst, zu welchem Ergebnis der Picker kam:

gewinnerin

Okay, ein bisschen langweilig und schlecht zu lesen, oder? Dann lasst uns einen ordentlichen Trommelwirbel veranstalten und der Gewinnerin lauthals zujubeln! Applaus, Champagner und Glitzerstaub!

Herzlichen Glückwunsch an Kati von Zeit zu Lesen!

Das Wunschbuch im Wert von 20€ ist dein! Ich freue mich sehr für dich und werde direkt im Anschluss eine Mail an dich rausschicken, um herauszufinden, was ich dir schenken darf und wo es hin soll. 😀
An alle anderen: seid nicht traurig. 2017 geht Wortmagie’s makabre High Fantasy Challenge in eine neue Runde! Das heißt, wieder gleiche Chance für alle. 😉

Mit dieser frohen Botschaft verabschiede ich mich für heute; genießt den Neujahrstag, erholt euch von den Strapazen der letzten Nacht und denkt daran, jedes Jahr hat 52 Wochen, die so fabelhaft wie möglich gestaltet werden wollen! Zukunft ist für alle da!
Alles Liebe,
Elli  ❤

 

Advertisements
 
 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

5 Antworten zu “Neujahrsgrüße & Gewinnerverkündung

  1. Buchspinat

    Januar 1, 2017 at 3:41 pm

    Hallo Elli,
    auch ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Jahr 2017 mit vielen wundervollen Erlebnissen und jeder Menge Bücher…

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt 1 Person

     
  2. katizeitzulesen

    Januar 1, 2017 at 7:34 pm

    Waaaaaaa!!! Elli!!! Ich bin ja total von den Socken! Wie cool ist das denn??? DANKE!! Freue mich natürlich riesig, dass ich gewonnen habe, auch wenn ich nicht 100% erfüllen konnte.
    Ich hoffe, Du bist gut reingerutscht ins neue Jahr, trotz Arbeit!? Silvester ist auch nicht so meins aber im Kreise der Familie wars ganz witzig. Auf Deinen Jahresrückblick bin ich schon gespannt! Sehe zudem gerade, dass Du bereits den 4. Teil der Duid Chronicles liest. Ich hab den ersten vor Kurzem angefangen aber noch nicht weiter gelesen .. finde es ein bissi wirr am Anfang – gibt sich das?

    Liebe Grüße & TAUSEND DANK für die Orga Deiner Challenge!
    Kati

    Gefällt 1 Person

     
    • wortmagieblog

      Januar 1, 2017 at 8:49 pm

      Hey Kati,

      na Los ist Los und wenn dich der Random Picker ausspuckt, ist es so, unabhängig davon, wie viele Aufgaben zu erfüllt hast und ich freue mich mit dir. 😉

      Ja, alles bestens, danke der Nachfrage. Hätte ich nicht arbeiten müssen, hätte ich sicher auch wieder mit meinen Eltern und dem Lieblingsmenschen gefeiert. 🙂

      Ja, am Anfang ist das ein bisschen wirr, weil man mit dem irischen Götterpantheon nicht vertraut ist. So ging es mir zumindest. Ich habe auch bis heute nicht alle Götternamen drauf, aber mittlerweile kann ich ganz gut auseinander halten, wer Atticus wohl gesonnen ist und wer nicht, worauf es ja letztendlich ankommt. Also ja, ich finde schon, dass es sich legt. 🙂

      Viele liebe Grüße und gern geschehen,
      Elli

      Gefällt 1 Person

       
  3. msmedlock

    Januar 2, 2017 at 10:24 am

    Hallo, Elli!
    Ein frohes neues Jahr!!! Ich bin wie immer voll motiviert, das neue Jahr zum besten Jahr Allerzeiten zu machen! Whoop! Whoop!
    Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner neuen Challenge und Kati herzlichen Glückwunsch und deiner Mutter alles Gute zum Geburtstag! ❤
    So motiviert!
    LG, m

    Gefällt 1 Person

     

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: