RSS

10 Antworten zu “[Ankündigung] Wortmagie’s makabre High Fantasy Challenge 2017

  1. Julia H.

    Dezember 3, 2016 at 8:32 am

    Ich habe mich bereits ein paar mal gefragt, ob die Fantasy-Challenge auch für 2017 wieder da sein wird – und siehe da, du hast mich gerade zum glücklichsten Menschen der Welt gemacht 🙂 Die neuen Aufgaben sind genau so klasse wie die „alten“ und mir fallen tatsächlich bereits einige Bücher ein, die vielleicht zu manchen Aufgaben passen würden …

    Auf jeden Fall ist es absolut toll, dass deine Challenge weitergeht! Ich erstelle noch heute meine Challengeseite und freu mich schon drauf, mich wieder in unsere wunderschönen, blutigen, epischen High Fantasy-Welten zu stürzen 😉

    LG Julia

    Gefällt 1 Person

     
    • wortmagieblog

      Dezember 3, 2016 at 8:34 am

      Hey Julia,

      mich macht es glücklich, dass ich offenbar nicht die einzige bin, ich noch nicht genug von der Challenge hat! Ich freue mich, dass du wieder dabei bist! 🙂

      LG
      Elli

      Gefällt mir

       
  2. loralee

    Dezember 3, 2016 at 10:59 am

    Hey Elli,
    ich habe 2016 bei der Challenge was die Anzahl der Bücher angeht kläglich versagt. Aber es hat trotzdem riesen Spaß gemacht und ich freue mich, dass es im nächsten Jahr weiter geht. 1000 Dank, dass du dir diese Challenge ausgedacht hast! Ich bin auf jeden Fall dabei. 🙂

    LG, loralee

    Gefällt 1 Person

     
    • wortmagieblog

      Dezember 3, 2016 at 3:08 pm

      Huhu loralee,

      das macht doch nichts, der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen und wenn du den hattest, hat sich die Teilnahme doch schon gelohnt! 🙂 Ich freue mich, dass du 2017 wieder dabei bist!

      LG,
      Elli

      Gefällt mir

       
  3. Anna

    Dezember 3, 2016 at 1:59 pm

    Hey Elli,

    2016 habe ich total versagt, was die Challenge angeht. Ich finde die Idee wirklich klasse aber Challenges werde ich 2017 wohl fern bleiben.
    Trotzdem denke ich, dass ich öfter mal bei dir vorbei schauen werde und mir Lesetipps von dir holen, weil es gibt für mich keine bessere High / Low Fantasy Quelle als dich 😀
    Ich wünsche dir und deinen Teilnehmern ganz viel Spaß mit der neuen Challenge! (:

    Liebe Grüße!
    Anna

    Gefällt 1 Person

     
  4. tarlucy

    Dezember 4, 2016 at 8:58 pm

    Da mach ich auf jeden Fall mit, 2016 Habe ich einen Einblick in diese Welt erhascht und die will ich vertiefen. Ich habe zwar auch nicht alles geschafft und vielleicht nicht immer das richtig eingeteilt, aber das war auch gar nicht mein Ziel, ich wollte endlich mal einsteigen. Schön, dass Du es im nächsten Jahr wieder anbietest.
    Danke schön.

    Gefällt 1 Person

     
    • wortmagieblog

      Dezember 4, 2016 at 9:36 pm

      Huhu,

      Soweit ich das im Kopf habe, liegst du doch ganz gut im Rennen. Im Lostopf bist du auf jeden Fall. 😉
      Ich freue mich, dass du 2017 wieder dabei sein möchtest! 🙂

      Viele liebe Grüße,
      Elli

      Gefällt 1 Person

       
      • tarlucy

        Dezember 4, 2016 at 9:48 pm

        😊☺Ich bin gespannt, die Aufgaben klingen ziemlich witzig bis richtig cool. Da freu ich mich. Liebe Grüße

        Gefällt 1 Person

         
      • wortmagieblog

        Dezember 4, 2016 at 9:49 pm

        Nur nicht vergessen, mir deine Challenge-Seite zu schicken, damit ich dich eintragen kann. 🙂

        Gefällt 1 Person

         
      • tarlucy

        Dezember 4, 2016 at 9:57 pm

        Mach ich bald fertig 😀

        Gefällt 1 Person

         

Kommentieren

 
