RSS

Schnitzeljagd & Gewinnspiel zum Welttag des Buches: Auslosung

27 Apr

Auslosung

Hallo ihr Lieben! 🙂

Nun ist es vorbei. Für dieses Jahr haben wir den Welttag des Buches hinter uns gebracht. Die Schnitzeljagd ist rum und das Gewinnspiel ist heute Nacht ebenfalls ausgelaufen. Für mich gibt es nun nur noch eine Aufgabe zu erledigen: ich darf die Gewinner_innen auslosen! 😀

Wortmagies Buchige Schnitzeljagd zum Welttag des Buches

Da die Teilnehmer_innen der Buchigen Schnitzeljagd bereits länger auf die Gewinnbekanntgabe warten, werden wir damit beginnen. Bereits gestern habe ich mich hingesetzt und mir alle Antworten angesehen, um herausfinden, wer für das (ultimativ tolle) Goodie-Paket in Frage kommt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es eigentlich ein bisschen schade ist, dass nicht alle die Schnitzeljagd voll durchgezogen haben, denn einige waren auf einem guten Weg, haben dann aber entweder zwischendrin abgebrochen oder ein paar Rätsel ausgelassen. So durften letztendlich neun Schatzsucherinnen (ja, alles Mädels) in den Lostopf hüpfen. Trotzdem bin ich natürlich auf alle Teilnehmer_innen sehr stolz und zugegebenermaßen auch auf mich, denn eure Lösungen zeigten mir, dass die Rätsel genau den richtigen Schwierigkeitsgrad hatten. 🙂 Die Aktion war ein Erfolg und daran habt ihr großen Anteil. Danke dafür!  ❤
Nun möchte ich die neun Mädels aber nicht länger auf die Folter spannen, denn durch die Bekanntgabe der Lösungen am Welttag des Buches wissen sie ja schon, dass sie alle Rätsel korrekt erraten haben. Ich habe DIESEN Random Picker genutzt, um eine Gewinnerin festzulegen und die lustige kleine Maschine ergab folgenden Namen (*Trommelwirbel*):

Evanesca Feuerblut

sailor moon congrats

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich und werde dir noch heute eine E-Mail schicken, um dich nach der Versandadresse für das Goodie-Paket zu fragen. Ich habe eine Weile überlegt, ob ich verraten soll, was in deinem Päckchen enthalten ist, finde aber, dass Überraschungspost viel schöner ist. 😉

Eine Gewinnerin haben wir damit schon, fehlt noch der/die zweite Glückliche!

Blogger schenken Lesefreude 2016

Das Gewinnspiel zum Welttag des Buches war ebenfalls wieder ein voller Erfolg. Mit der Gewinnspielfrage hatte einige wohl ein wenig zu kämpfen, denn wenn man aus allen literarischen Gegenständen der Welt wählen kann, fällt die Entscheidung ziemlich schwer. Letztendlich haben sich die meisten für einen Gegenstand aus der „Harry Potter“-Reihe von Joanne K. Rowling entschieden. Speziell Hermines Zeitumkehrer und Harrys Tarnumhang standen hoch im Kurs. Eigentlich ist das nicht überraschend, denn schließlich hat HP das (Lese-)Leben der meisten Bücherwürmchen stark beeinflusst.
Ich habe wieder den gleichen Random Picker bemüht, um eine_n Gewinner_in auszulosen; dieses Mal spuckte er folgenden Namen aus (*erneuter Trommelwirbel*):

Kerstin

tröte congrats

Herzlichen Glückwunsch auch für dich, du darfst dich über einen 20€-Buchgutschein freuen! Leider habe ich von dir nur eine E-Mail-Adresse, aber keine Blogadresse und kann dich somit nicht verlinken. Dein Postfach wird trotzdem gleich bimmeln, denn ich brauche deine Adresse und selbstverständlich muss ich wissen, mit welchem Buch oder welchen Büchern ich dir eine Freude machen darf. 😉 Ich freue mich für dich!

Ich hoffe, alle anderen sind jetzt nicht allzu traurig. Das Losverfahren ist eben vom Zufall bestimmt (bzw. vom Algorithmus, der dem Random Picker zu Grunde liegt). Ich veranstalte ja immer mal wieder ein Gewinnspiel, das heißt, ihr bekommt früher oder später alle noch mal eine Chance zu gewinnen.

Sollte ich von den beiden Gewinnerinnen innerhalb von 3 Tagen keine Antwort erhalten, werde ich am 01. Mai neu auslosen. Das wäre allerdings sehr schade, daher hoffe ich, dass dieser Fall nicht eintritt.

Ich wünsche den beiden Mädels schon einmal im Voraus viel Spaß mit ihren Gewinnen und bedanke mich bei allen Teilnehmer_innen! Ohne euch sind solche Aktionen nicht möglich und ich weiß es sehr zu schätzen, dass wir gemeinsam den Welttag des Buches feiern konnten! ❤
Alles Liebe,
Elli

Advertisements
 
 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

6 Antworten zu “Schnitzeljagd & Gewinnspiel zum Welttag des Buches: Auslosung

  1. Isa

    April 27, 2016 at 9:16 am

    Du hast bei unserer Schnitzeljagd auch was gewonnen, schau doch mal vorbei 🙂

    Gefällt 1 Person

     
  2. Anna

    April 27, 2016 at 9:42 am

    Glückwunsch den Gewinnern! Und vielen Dank dir, für das tolle Gewinnspiel! (:

    Gefällt 1 Person

     
  3. waylandliest

    April 27, 2016 at 10:32 am

    Herzlichen Glückwunsch ihr 2 und ganz lieben Dank für die schöne Aktion und Ganz besonders für die Schnitzeljagd 😊❤ ich liebe Rätsel und es hat echt Spaß gemacht!

    Gefällt 1 Person

     
  4. msmedlock

    April 27, 2016 at 10:44 am

    Aww. Jetzt ist es wirklich vorbei. Schade. 🙂 Naja, hat viel Spaß gemacht, Elli. Danke, dass du dir solche Mühe gemacht hast. 😀
    LG, m

    Gefällt 1 Person

     
  5. tarlucy

    April 27, 2016 at 1:09 pm

    Du hast die Rätsel wirklich klasse gestellt…es hat wirklich Spass gemacht…LG

    Gefällt 1 Person

     
  6. theRealDarkFairy

    April 27, 2016 at 4:51 pm

    Schade, nichts gewonnen 😦
    Aber den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch! 🙂

    Die Schnitzeljagd hat wirklich Spaß gemacht! V.a. dieses doofe Twilight-Rätsel hat mir ja keine Ruhe gelassen… *grummel* 😉

    Gefällt 1 Person

     

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: