RSS

15 Antworten zu “[Ankündigung] Noch 1 Monat und 20 Tage

  1. Stopfi

    März 3, 2016 at 1:34 pm

    Juhu letztes Jahr hatte ich ja noch keinen Blog, dieses klappt’s sicher ^^

    Gefällt 1 Person

     
  2. Steffi

    März 4, 2016 at 7:01 pm

    Huhu 🙂

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Montagsfrage-Post 🙂

    Ich freue mich schon wieder so auf diesen tollen Tag, was die Blogger immer veranstalten ist immer eine tolle Sache! Ich selbst werde auch wieder dabei sein 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

    Gefällt 1 Person

     
  3. Bookish Neverland

    März 4, 2016 at 10:54 pm

    Ich werde mich die Tage auch anmelden! ))
    Muss nur noch überlegen welche Bücher ich verschenken werde!!! *__*
    Schön, dass du mit von der Partie bist )))

    Grüßchen
    Tanya (Bookish Neverland)

    Gefällt 1 Person

     
  4. xlovingxbooks

    März 5, 2016 at 2:12 pm

    Hallöle 🙂
    Ich finde deine Idee klasse mit der Schnitzeljagd, da du ja geshrieben hast, dass du vielleicht noch ideen brauhst hab ich mir gedacht ih geb dir mal ein paar ideen von mir😊
    Also wie wäre es wenn du über/von den bekanntesten büchern so ein paar fragen stellst…
    Oder ja…das war mal mein ‚input’😊
    Schönen Tag noch🌸

    Gefällt 1 Person

     
    • wortmagieblog

      März 7, 2016 at 10:40 am

      Huhu 🙂

      Fragen zu stellen habe ich mir auch überlegt, aber ich möchte es so designen, dass sich irgendwie eine Kette aus Büchern ergibt… Macht vermutlich gerade nicht viel Sinn, oder? 😀 Ich kann es nur schwer erklären. 😀

      Viele liebe Grüße,
      Elli

      Gefällt 1 Person

       
  5. xlovingxbooks

    März 5, 2016 at 2:18 pm

    Aja, und wenn du das nicht alleine organisieren willst, ich würde dir helfen😊

    Gefällt 1 Person

     

Kommentieren

 
