RSS

Fröhliche Weihnachten!

24 Dez

Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen wundervolle Feiertage! Genießt diese Zeit mit euren Familien und/oder Freunden! Besinnen wir uns auf das, was wirklich zählt. Sogar ich werde die nächsten drei Tage Bücher Bücher und Rezensionen Rezensionen sein lassen. Wir alle haben eine Pause  verdient.

Zur Feier des Tages möchte ich eine meiner liebsten Szenen aus meinem liebsten Weihnachtsfilm mit euch teilen. Glücklicherweise spricht diese Szene so sehr für sich selbst, dass ich dazu gar nichts mehr sagen muss:

Fröhliche Weihnachten ihr Lieben! Auch wenn es dieses Jahr keinen Schnee gibt, finde ich, wir sollten alle versuchen, ein bisschen Weihnachtsstimmung entstehen zu lassen. Umarmt eure Familie, stopft euch mit leckerem Essen voll und verbringt ein paar schöne Stunden. Denn Weihnachten ist, was wir daraus machen. Wissen wir das zu schätzen, was wir haben.

Ich denke an euch.
Alles Liebe,
Elli

Advertisements
 
5 Kommentare

Verfasst von - Dezember 24, 2015 in Neuigkeiten & schnelle Gedanken

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

5 Antworten zu “Fröhliche Weihnachten!

  1. loralee

    Dezember 24, 2015 at 11:10 am

    Liebe Elli,
    ich wünsche idr auch ein tolles Weihnachten! Ein süßer Filmausschniit, die Muppets sind einfach nicht zu schlagen 🙂
    Liebe Grüße
    loralee

    Gefällt 1 Person

     
  2. Aequitas et Veritas

    Dezember 24, 2015 at 11:15 am

    Auch Dir ein fröhliches, ruhiges Weihnachtsfest!

    Gefällt 1 Person

     
  3. tarlucy

    Dezember 24, 2015 at 12:19 pm

    Dir auch ein tolles Weihnachtsfest LG

    Gefällt 1 Person

     
  4. Thebookpassion

    Dezember 24, 2015 at 4:28 pm

    Huhu,

    ich wünsche dir auch ein fröhliches Weihnachten 🙂

    Liebe Grüße

    Nona

    Gefällt 1 Person

     
  5. Jacy

    Dezember 26, 2015 at 4:05 pm

    Liebe Elli,

    danke für die lieben Worte. Ich hoffe, du konntest im Kreise deiner Liebsten wundervolle Tage verleben und die Weihnachtszeit genießen.

    Ich nutze die Feiertage gerade zum Aufarbeiten von Liegengebliebenem. Im Rahmen einer Challenge ging daher eben ein Post online, der auf „unsere“ Protagonisten im Jahr 2015 zurückblicken soll. Er beschert uns Extrapunkte, wenn wir ihn wie einen Tag aufziehen. Das habe ich getan – auch wenn es mir weniger um die Punkte als um das Thema geht – und dich nominiert Ich hoffe, du hast Lust mitzumachen, denn mich interessiert brennend, wie du so auf die Protagonisten im Jahr 2015 zurückblickst. Schau doch mal vorbei: Protagonisten 2015-Tag

    Liebste Grüße und noch weiterhin schöne Feiertage (morgen zählt ja irgendwie auch noch dazu, oder?)

    Jacy

    Gefällt 1 Person

     

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: