RSS

Blog-Schlüpftag

19 Dez

Schlüpftag

Hallo ihr Lieben! 🙂

Heute melde ich mich aus einem besonders freudigen Anlass bei euch: heute ist mein 2. Blog-Schlüpftag! Zwei Jahre gibt es den wortmagieblog jetzt schon! Kaum zu glauben, oder? Mir kommt es vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass ich meine ersten wackeligen Gehversuche in der Welt der Buchblogger_innen unternommen habe. Zwei Jahre, das sind 411 Beiträge (inklusive diesem) von mir und unfassbare 1.677 Kommentare von euch.

Mittlerweile kann ich mir ein Leben ohne das Bloggen gar nicht mehr vorstellen. Es erfüllt ein Bedürfnis in mir und hat unheimlich viel für mich verändert, an erster Stelle, wie ich Bücher lese. Ohne meinen Blog würde ich wohl bis heute ein Buch nach dem anderen verschlingen, ohne mir tatsächlich Gedanken darüber zu machen, was ich lese und wie es auf mich wirkt. Jede einzelne Rezension betrachte ich als Erkenntnisgewinn. Trotzdem hätte ich wohl kaum zwei Jahre durchgehalten, wenn ihr mich nicht mit jedem Like und jedem Kommentar motiviert hättet. Am Anfang dachte ich, dass es mir nicht so wichtig ist, ob und wer meine Beiträge liest, doch ich bezweifle, dass ich noch dabei wäre, hätte ich keinerlei Feedback erhalten. Ihr seid der Grund, warum ich noch immer jede Woche mehrere Posts veröffentliche. Dafür möchte ich euch danken, von ganzem Herzen.

Ohne euch wäre dieser Blog irgendwann auf halber Strecke gescheitert und ich hätte eine andere Möglichkeit finden müssen, um meine Kreativität auszuleben. Ihr seid fabelhaft und es begeistert mich an jedem Tag aufs Neue, wie wundervoll es ist, mit euch meine Liebe zu Büchern zu teilen! Ich verneige mich vor euch und ziehe meinen Hut vor all eurer Leidenschaft und Treue. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich es schätze, dass ihr das lest, was ich schreibe. Es macht mich unsagbar glücklich, euch regelmäßig mit Buchempfehlungen und Buchmeinungen zu versorgen.

Heute ist ein Tag zum Feiern. Aber ich feiere nicht mich oder den wortmagieblog, sondern EUCH. Ihr seid einfach die Besten.

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr voller Bücher, Geschichten und Spaß mit euch!
Alles Liebe und ein dickes fettes Dankeschön an euch alle,
Elli

Danke

Advertisements
 
7 Kommentare

Verfasst von - Dezember 19, 2015 in Neuigkeiten & schnelle Gedanken

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

7 Antworten zu “Blog-Schlüpftag

  1. loralee

    Dezember 19, 2015 at 3:22 pm

    Herzlichen Glückwunsch Elli! Dein Blog ist auch klasse, mach bloß weiter so.
    Ganz liebe Grüße
    loralee

    Gefällt 1 Person

     
  2. jaytiii

    Dezember 19, 2015 at 3:32 pm

    Es ist schön, dass dich dein Blog so begeistert und erfüllt und das auch noch nach zwei Jahren, in denen der Blog ganz zu einem Teil von dir geworden ist. Ich hoffe, in zwei Jahren stehe ich an der selben Schwelle wie du und kann mit Freuden zurückblicken. Ich wünsche dir weiter alles Gute für deinen Blog! Mach weiter so! 🙂

    Gefällt 1 Person

     
  3. Jacy

    Dezember 20, 2015 at 1:11 am

    Aaaaaaw was für ein schöner Post :3
    Es ist zwar nun schon ein Tag nach deinem Blog-Schlüpftag, doch ich wünsche dir natürlich trotzdem viele weitere freudige Stunden beim Bloggen. Ich kenne dich und deinen Blog noch nicht lange, doch ich lese immer wieder gerne bei dir und hoffe, dass du der Blogger-Welt noch lange erhalten bleibst, denn deine Rezensionen sind jedes Mal sehr lesenswert und haben schon viele Bücher auf meinen Wunschzettel katapultiert. Danke 🙂

    Liebste Grüße
    Jacy

    Gefällt 1 Person

     
  4. katizeitzulesen

    Dezember 20, 2015 at 11:05 am

    Häbbi Börsdai zum Blog-Geburtstag! Zwei Jahre sind wahrlich eine stolze Zeit und ich ziehe den Hut, denn es gehört auch immer viel Disziplin dazu!

    Ich folge Dir ja nun noch nicht sooo lange, lese aber Deine Beiträge gerne – daher: weiter so!!

    Liebe Gruß & schönen Adventssonntag!
    Kati

    Gefällt mir

     
  5. msmedlock

    Dezember 21, 2015 at 9:56 am

    Hallo, Elli!
    Etwas spät, aber ich werde dir trotzdem alles, alles Liebe zum Blog-Geburtstag wünschen.
    Ich für meinen Teil stöbere gerne auf deinem Blog und lese gerne deine Beiträge. Ich lege Wert auf deine Meinung bei Rezensionen und finde, dass du das ganz toll machst.
    Mach einfach weiter so! Wir freuen uns sicherlich! ❤
    LG, m

    Gefällt 1 Person

     
  6. amaunet0101

    Dezember 21, 2015 at 1:31 pm

    Man, das hab ich total verpennt! Tut mir leid, aber ich denke, besser spät als nie; also: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.

    Ich will nun aber auf keinen Fall versäumen, dir zu sagen, dass du seit deinen ersten Zeilen an dieser Stelle eine ganz rasante Entwicklung genommen hast. Du beschreibst ja selbst einen Teil davon…aber ich denke, dass das nur ein Punkt ist. Mir ist z.B. aufgefallen, wie sich dein Stil und dein Ausdrucksvermögen sowie dein Umgang mit Worten verändert hat. Das ist alles viel detailierter und, ich würde fast sagen, professioneller geworden.

    Ich ziehe voller Stolz meinen (imaginären) Hut vor dir. Mach weiter so!

    Gefällt 1 Person

     
  7. Anna

    Dezember 21, 2015 at 3:36 pm

    Und ich danke dir, für all die tollen Beiträge und Anregungen, die du Tag um Tag in mein Mailfach flattern lässt! (:
    Danke, dass du diesen Blog hast und schön, dass es dir so viel Spaß macht! Auf ein weiteres Jahr! (:

    Gefällt 1 Person

     

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: