montagsfrage neu
Guten Morgen ihr Lieben! :)
Kennt ihr das Gefühl von tiefer Erschöpfung? Wenn ihr so müde seid, dass ihr euch nur noch zusammenrollen und tagelang schlafen wollt? Die Jugendweihe der kleinen Schwester des Lieblingsmenschen hat mich echt geschafft, vor allem, weil die Temperaturen subtropische Ausmaße hatten. Es war ein sehr anstrengendes Wochenende und ich kann nur hoffen, dass die anstehende Woche etwas entspannter wird.
Für den heutigen Wochenstart hat sich Svenja aka Buchfresserchen eine Montagsfrage ausgedacht, die vom Timing her wirklich passend ist:

Das letzte Buch, das du neu gekauft hast?

Ich habe sowieso vor, einen Neuzugänge-Post zu schreiben, warte aber noch auf die letzte Lieferung. Es gibt wieder einmal Probleme mit der DHL. -.-* Ich habe im Mai einige Bücher neu gekauft, doch das letzte war „End of Days“ von Susan Ee, das Finale der dystopischen YA-UF-Trilogie Penryn & the End of Days. Ich musste es nachkaufen, weil ich bei meiner eigentlichen Bestellung gepennt habe. Irgendwie war mir nicht bewusst, dass das Buch bereits erschienen ist. Als ich das festgestellt habe, habe ich mich darüber so geärgert, dass ich es noch schnell nachgeordert habe, denn ich möchte die Trilogie so bald wie möglich abschließen. Den ersten Band habe ich letztes Jahr gelesen und war hemmungslos begeistert, dementsprechend bin ich schon sehr gespannt, wie Penryns Geschichte weitergeht und endet. :)

End of Days
 
After a daring escape from the angels, Penryn and Raffe are on the run. They’re both desperate to find a doctor who can reverse the twisted changes inflicted by the angels on Raffe and Penryn’s sister. As they set off in search of answers, a startling revelation about Raffe’s past unleashes dark forces that threaten them all.
When the angels release an apocalyptic nightmare onto humans, both sides are set on a path toward war. As unlikely alliances form and strategies shift, who will emerge victorious? Forced to pick sides in the fight for control of the earthly realm, Raffe and Penryn must choose: Their own kind, or each other?“

 

Welches Buch war euer letzter Neukauf?

Ich freue mich wie immer sehr auf eure Antworten und Kommentare und wünsche euch einen wundervollen Wochenstart! :)
Alles Liebe,
Elli

Bewerte diesen Beitrag!