RSS

14. 10. 2014 – [Bloggeraktion]: Essenz der Götter

14 Okt

Hach, was täte ich nur, wenn ich die liebe Lillie vom Blog {Bookraptured} nicht hätte. 😀 Ohne sie wäre ich wohl kaum auf eine tolle Bloggeraktion gestoßen, die sich Martina Riemer ausgedacht hat, um uns BloggerInnen ihr neues Buch „Essenz der Götter“ schmackhaft zu machen. Bei mir hat das wunderbar funktioniert, also muss ich es jetzt bekennen:

Divinus BannerIch bin im Team Divinus!

Was das bedeutet? Dazu muss ich euch erst einmal erklären, worum es in „Essenz der Götter“ geht.

Essenz der GötterInhalt

Loreen hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren. Sie wird aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seitdem lässt das rebellische Mädchen mit den violetten Haaren niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat. Zu ihnen gehört auch der geheimnisvolle und schweigsame Krieger Slash. Von ihm erfährt sie, dass sie direkt von den Göttern abstammt und eine besondere Gabe hat, welche für einen seit Jahrtausenden geführten Krieg gebraucht wird. Zuerst versucht sie, vor ihrer Bestimmung zu fliehen, doch dann erkennt Loreen, dass sie sich ihrem Schicksal stellen muss. Es könnte nur mittlerweile zu spät dafür sein…

 

In Martinas Welt, die für mich wirklich zauberhaft klingt, kämpfen die Divinus, die Nachkommen der griechischen Götter sind, gegen die Titanus, die von den Titanen abstammen. Mit diesem Beitrag schließe ich mich den Divinus an, um gegen die Titanus zu gewinnen und vielleicht das eine oder andere Gimmick zu ergattern, die Martina zur Verfügung stellt.

Möchtet auch ihr ins Team Divinus eintreten? Das geht so (ganz dreist kopiert bei Martina):

  • Jede Gruppe (Divinus Gruppe oder Titanus Gruppe) versucht die meisten Teilnehmer zu bekommen.
  • Die Divinus sind Abkömmlinge der griechischen Götter und kämpfen seit Anbeginn der Zeit gegen die Titanus, welche Abkömmlinge der Titanen sind.
  • Die Gruppe mit den meisten Teilnehmer darf sich über mehr und größere Preise bei der Gewinnspiel-Auslosung freuen, daher ist Suchen angesagt.
  • Wenn du mitmachen möchtest und dich einer Gruppe anschließt, poste auf deinem Blog, dass du ein Divinus oder ein Titanus bist, erzähle kurz von dem Buch und schicke dann den Link an deinen Trainer.
    Als Divinus an deinen Trainer -> Katja
    Als Titanus an deinen Trainer -> Sheerisan
  • Auf ihren Blogs erfährst du zusätzliche Informationen.
  • Du kannst aber auch auf dieser Gruppe Infos einholen und alles durchklicken -> facebook.com/group
  • Zu gewinnen gibt es Ebooks, Lesezeichen, Armbänder und eine Kette!

Gewinne

Die Divinus brauchen noch weitere Mitglieder, also gebt euch einen Ruck und schließt euch uns an, sonst gewinnen die Titanus! Auf in den Kampf! 😀

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - Oktober 14, 2014 in Neuigkeiten & schnelle Gedanken

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

2 Antworten zu “14. 10. 2014 – [Bloggeraktion]: Essenz der Götter

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: