RSS

04. 09. 2014 – Gewonnen: wortmagieblog auf YouTube

04 Sep

Erinnert ihr euch, dass ich vor ein paar Wochen an der Teardrop-Release-Kampagne via Blogg dein Buch teilgenommen habe? Wenn nicht, könnt ihr HIER noch einmal meinen Beitrag lesen. Die Idee war ja, zu erzählen, wann wir das letzte Mal geweint haben, um ein Exemplar von Lauren Kates Roman „Teardrop“ zu gewinnen. Dazu konnte man außerdem noch eine persönliche Auszeichnung von Lauren Kate für den eigenen Blog gewinnen oder eine Nennung im offiziellen YouTube-Trailer des Buches. Glaubt es oder nicht, aber…

Ich habe gewonnen!

Ich habe es ja nun schon öfter gesagt, ich bin eigentlich kein Glückskind, aber in letzter Zeit scheint sich das zu ändern! Mein Beitrag ist nun Teil des Trailers und darüber hinaus werde ich das Buch bekommen. 😀 Ich freue mich wirklich sehr und bedanke mich bei Random House, dass sie mir ihr Vertrauen schenken und mich „Teardrop“ lesen und rezensieren lassen.

Nun möchte ich euch den Trailer natürlich nicht vorenthalten, schließlich bin ich bzw. ist mein Blog noch nie in einem YouTube-Video aufgetaucht. 😉

Na, wie gefällt euch der Trailer? Ich finde ihn wirklich gelungen; es hat mir sehr gefallen, etwas über die letzten Tränen-Momente anderer BloggerInnen zu lesen.
Sobald „Teardrop“ hier eingetroffen ist, werde ich es euch wissen lassen, denn tatsächlich wird es mein erstes Rezensionsexemplar eines Verlages sein. Hach, ich bin wirklich ganz aus dem Häuschen! 😀

Ich freue mich wie immer auf eure Kommentare und Meinungen! 🙂

Advertisements
 
8 Kommentare

Verfasst von - September 4, 2014 in Neuigkeiten & schnelle Gedanken

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

8 Antworten zu “04. 09. 2014 – Gewonnen: wortmagieblog auf YouTube

  1. Caroline

    September 4, 2014 at 2:06 pm

    Glückwunsch! Und du hast es verdient angesichts der Ehrlichkeit, die du an den Tag gelegt hast 🙂
    Jetzt hoffe ich, dass das Buch auch hält, was es verspricht und dir gefallen wird.

    Gefällt mir

     
    • wortmagieblog

      September 4, 2014 at 2:09 pm

      Danke! 😀
      Oh ja, das hoffe ich auch, alles andere wäre einfach zu schade.

      LG,
      Elli

      Gefällt mir

       
  2. sanne1978

    September 4, 2014 at 5:28 pm

    Hi Elli,
    das ist ja eine tolle Nachricht. Herzlichen Glückwunsch dazu. Und ja, der Trailer ist wirklich sehr gelungen. Mir stehen gerade auch die Tränen in den Augen angesichts all der beschriebenen Momente.
    Wenn Dir jetzt auch noch das Buch gefällt, ist das wohl der krönende Abschluss.
    Viele Grüße
    Sanne

    Gefällt 1 Person

     
  3. Lillie @ Bookraptured

    September 4, 2014 at 6:08 pm

    Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich gerade riesig für dich…es ist fast so, als hätte ich selber gewonnen 😀 Hoffentlich gefällt dir auch das Buch, es war zwar nicht so meins aber ich freue mich trotzdem schon auf deine Rezi!! ❤️

    Gefällt 1 Person

     
  4. Buchmacherin

    September 5, 2014 at 12:06 am

    Ich muss gerade sagen, dass mich das Video total bedrückt und mir Tränen in den Augen stehen. Bei Einblendung deines Beitrags ist wahrlich der Höhepunkt erreicht. Ein sehr emotionales Video! Ich freue mich sehr darüber, dass du gewonnen hast und danke dir dafür, dass du mit uns etwas Wichtiges geteilt hast und natürlich freue ich mich auf die Rezi 🙂

    Gefällt 1 Person

     
  5. amaunet0101

    September 5, 2014 at 9:44 am

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich freue mich sehr für dich!
    Der Trailer ist sehr emotionsgeladen und ich hab ganz schön geschluckt, als ich deinen Beitrag sah. Ich hab gleich wieder an diese Nacht denken müssen…
    Ich wünsche dir von Herzen, dass das gewonnene Exemplar deinen Ansprüchen genügen wird und du es mit gutem Gefühl lesen kannst.

    Gefällt 1 Person

     
  6. lesenundmehr

    September 5, 2014 at 10:11 am

    Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch! 🙂 Wir könnten ja eine Leserunde aufmachen, was meinst Du? 😉
    Liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt 1 Person

     
    • wortmagieblog

      September 5, 2014 at 10:18 am

      Gute Idee! Wenn das Buch hier ist, melde ich mich bei dir und wir können noch mal über die Details quatschen. 🙂

      Liebe Grüße,
      Elli

      Gefällt 1 Person

       

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: