RSS

18. 08. 2014 – Die fabelhafte Lillie

18 Aug

giveawayextravaganzabanner

Es gibt einige tollle Blogs da draußen in der großen weiten Internet-Welt, aber einer meiner liebsten ist und bleibt {Bookraptured}. Lillie ist eine fleißige und äußerst begeisterungsfähige Bloggerin, weswegen ich ihr gern vertraue, was Buch-Empfehlungen angeht. Dank ihr ist schon das eine oder andere Buch auf meiner Wunschliste gelandet. 😉

Jetzt feiert Lillie einen wichtigen Meilenstein: sie hat die 200-Follower-Marke geknackt. Ich finde das toll, denn sie hat die Aufmerksamkeit definitiv verdient. Noch besser für mich als treue Followerin ist dabei, dass Lillie nicht allein feiert, sondern ihre Freude mit uns allen teilt. Sie veranstaltet ein extrem umfangreiches Giveaway, für das ich hier jetzt mal ein bisschen Werbung machen möchte. Einerseits steigert das meine Chancen, tatsächlich mal was zu gewinnen (hey, ein bisschen Egoismus ist erlaubt!), andererseits finde ich die Aktion einfach großartig und möchte euch alle auffordern, mitzumachen! 😀
Es gibt eine Menge Buchpakete zu gewinnen, sowohl in Englisch als auch in Deutsch. Da ist bestimmt auch etwas für euch dabei! Schaut doch einfach mal vorbei! Dafür müsst ihr nur auf Lillies Logo klicken, denn ich habe es mit ihrem Beitrag verlinkt. 😉

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück bei dem Gewinnspiel und gratuliere Lillie von Herzen zu ihrem tollen Meilenstein! Mach weiter so, du bist fabelhaft! ❤

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - August 18, 2014 in Neuigkeiten & schnelle Gedanken

 

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort zu “18. 08. 2014 – Die fabelhafte Lillie

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: