RSS

01. 04. 2014 – Mein Tag mit der Wunschliste Teil 1

20 Mai

Bild © Benjamin LacombeVor einiger Zeit habe ich mit meinem Partner eine Abmachung getroffen: wenn seine diesjährige Steuerrückzahlung eine bestimmte Summe erreicht, darf ich für genau 100€ Bücher kaufen. Tolle Sache, oder? 😀 Er weiß eben, dass er mir mit nichts eine so große Freude machen kann wie mit Büchern. Heute ist es nun endlich so weit, das Geld ist da und ich darf mir meine Wunschliste vornehmen. Diejenigen, die schon einmal einen Blick auf diese geworfen haben, wissen, dass das keine leichte Aufgabe wird. 100€ entsprechen in etwa 10 Büchern, meine Liste enthält aber zur Zeit 233 Werke. Ich gehe also davon aus, dass ich den ganzen Tag damit beschäftigt sein werde, die Lektüre mit der für mich höchsten Priorität auszusuchen, hin und her zu rechnen und mich immer wieder um zu entscheiden. Ich muss ehrlich sagen, ich kann mir kaum einen besseren Zeitvertreib vorstellen! 😀 Der Tag verspricht wirklich, ein großartiger zu werden!
Sobald ich zu einem endgültigen Ergebnis gekommen bin, werde ich hier davon berichten, für welche Bücher ich mich entschieden habe und warum. Das kann sich natürlich noch einige Stunden hinziehen, vermutlich werde ich irgendwann heute Abend meine Entscheidungen hier posten. Freut euch mit mir, denn neue Bücher für mich bedeuten auch neue Rezensionen für euch! 😉

++ACHTUNG: Dieser Beitrag wurde übertragen. Erstellungsdatum ist der 01.04.2014!++

 

Advertisements
 

Schlagwörter: , ,

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: